Runder Geburtstag von Herrn Brindl 2014_2015
 
 

Die Schulfamilie organisiert eine Geburtstagsfeier für Herrn Brindl

Am 12. November war es soweit. Die Graflinger Schulfamilie feierte den runden Geburtstag von Herrn Brindl.

(Kaum zu glauben)

Alle waren sie beteiligt. Jede Klasse hatte sich ins Zeug gelegt, um passende Beiträge zur Geburtstagsfeier von Herrn Brindl beizusteuern.
Der Elternbeirat und das Kollegium hatten für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Klasse 1 unter der Leitung von Frau Praxator forderte Herrn Brindl zum Tanz "Lieber Bruder tanz mit mir".
Klasse 2 unter der Leitung von Frau Melissen sang  das Lied "Ich lade gerne mir Gäste ein" und trug das Gedicht"Die Schlüssel" vor.
Klasse 3a unter der Leitung von Frau Sagmeister beschenkten Herrn Brindl mit dem Gedicht "Glückwünsche aus aller Welt" und sangen ihm das Lied "Hut ab!"
Klasse 3b unter der Leitung von Frau Sagmeister hatten die Gedichte "Das Papier" und "Haribo" einstudiert.
Klasse 4 unter der Leitung von Frau Zeitlhöfler und Frau Karmann-Gürster zeigten ihr Können in Akrobatik, Sie  forderten das Geburtstagskind zur "Schlüsselsuche" auf und sangen für ihn "Die Gedanken sind frei".
Die Schülerinnen Chiara, Viktoria, Angelina sangen das Geburtstagslied für ihren Lehrer.
Ebenso hatten  Luisa und Michelle zum würdigen Ausklang der Feierlichkeiten etwas Besonderes einstudiert: "Au revoir".