Abschlussfeier 4. Klasse 2014_2015
 

Abschlussfeier der 4. Klasse 

Die Abschlussfeier der 4. Klasse der Grundschule Grafling stand ganz im Zeichen des Kleeblattes.

Mit einem bunt gemischten, von den Viertklässlern selbst gestalteten Programm wurden Schüler, Eltern und Ehrengäste bestens unterhalten.

Als Überraschungsgast beeindruckte die Turngruppe Edenstetten mit einem Mozartmedley. Die Lehrer mussten ihr fachliches Wissen bei einer Quizshow unter Beweis stellen und erhielten darauf ihr Abschlusszeugnis von den Schülern. Der Künstler Paul Klee, dessen Werke die Schüler im Unterricht betrachtet hatten, inspirierte die Lehrer dazu, den Kindern mit einem Glücksklee alles Gute für ihren weiteren Lebensweg zu wünschen.

Im Rahmen der Feier wurden auch die Lehrkräfte Hella Weinschenk,  Petra Hafner, Jasmin Reitbauer und Ilona Arbinger verabschiedet.

Außerdem dankte die Schulfamilie Frau Winkler für ihr langjähriges Engagement im Elternbeirat.